Menu
1.000€ Bonus
1. Einzahlung - 100% Bonus
2. Einzahlung - 100% Bonus
3. Einzahlung - 100% Bonus

Spielen Sie Online Roulette

Bekannt als einer der kultigsten Casinospiele in der Welt, ist es keine Überraschung, dass Roulette Online genau so beliebt ist wie die Offline-Version. Dies ist zum Teil so, weil es 3 Standard Version des Spiels gibt, die auf der ganzen Welt bekannt sind: French, European und American Roulette.

Der Unterschied zwischen American und European Roulette

Viele unserer neuen Spieler haben uns gefragt, was der Unterschied zwischen dem europäischen und amerikanischen Roulette ist. Wir haben für Sie daher hier eine Kurzfassung aufgeführt. Der größte Unterschied liegt in den zwei Varianten wie folgt:

  • Das European Roulette Rad besitzt 37 Fächer – eine ist die “0” und die anderen Nummern sind von 1 bis 36 als nicht fortlaufend.
  • Das American Roulette Rad bietet noch ein weiteres Fach mit einert “00”, somit sind es hier 38 Nummern.

Beachten Sie! Es ist wichtig zu wissen, dass das French Roulette sehr ähnlich zum European Roulette ist. Aber es gibt auch einige unterschiedliche Call Bets.

Progressive Roulette

Dank unserer Casinosoftware von Microgaming, sind wir hier im Spin Palace in der Lage der Welt eine spannende Seite von Online Roulette zu bieten – progressive Roulette. Auch bekannt als Roulette Royale, bietet dieses Spiel einen progressiven Jackpot, der gewonnen werden kann, wenn die gleiche Zahl auf dem Roulette Rad 5 mal hintereinander erreicht wird. Schwer zu erreichen in der Tat, aber der Jackpot ist es wert, denn die Summe wächst stetig, da er nicht so oft geknackt wird. 

Spielen Sie Online Roulette im Spin Palace

Nachdem Sie ein Online Casino Benutzerkonto bei uns eröffnet und sich entschieden haben, ob Sie direkt im Internetbrowser oder in der Casinosoftware spielen möchten, können Sie einfach die Casinospiele laden. Klicken Sie auf den Spiele-Button in der Software und danach auf „Mehr Tische“. Hier finden Sie die ganze Auswahl an Spieltischen, die verfügbar in der Software sind. Oben im Fenster sehen Sie einen Roulette-Reiter, klicken Sie darauf und eine Roulette Spielauswahl öffnet sich für Sie. Wählen Sie das Spiel aus, das Sie spielen möchten und starten Sie.

Empfohlene Spiele

mermaids-millions

Empfohlene Spiele

mega-moolah

Empfohlene Spiele

thunderstruck2

Bayton Ltd (C41970) und Baytree Ltd (C74699), jeweils Mitglieder der CityViews Gruppe, sind in Malta, 8 Villa Seminia, Sir Temi Zammit Avenue, Ta Xbiex XBX1011, registrierte Unternehmen. Bayton Ltd ist mit der Lizenznummer MGA/B2C/145/2007 (ausgestellt am 01.08.2018) von der Malta Glücksspielbehörde lizenziert. Baytree Ltd ist mit der Lizenznummer 00812 (ausgestellt am 03.08.2016) von der Kahnawake Glücksspielbehörde lizenziert.
X
Loading...
X
Loading...

Menu
$1000 Free
1st deposit - 100% Match Bonus
2nd deposit - 25% Match Bonus
3rd deposit - 50% Match Bonus

Play Online Roulette

Known as one of the most iconic casino games in the world, it should come as no surprise that Roulette is as popular online as it is in its offline version. This is due in part to the fact that there are 3 standard versions of the game that are known around the world and include French, European and American Roulette.

The Difference between American and European Roulette

Many of our new players have asked us what the difference is between European and American Roulette. For your convenience we have included a brief description here. The biggest difference between the 2 games is as follows:

  • The European Roulette wheel has 37 slots – one is “0” and numbers between 1 and 36 in non-sequential.
  • The American roulette wheel offers one additional slot “00”, so it has 38 numbers.

Please Note! It is important to note that French Roulette is very similar to European Roulette, however it does also offer some different Call Bets.

Progressive Roulette

Thanks to our casino software provider Microgaming, we here at Spin Palace are able to offer an exciting addition to the world of Online Roulette – Progressive Roulette! Also known as Roulette Royale, this game offers a progressive jackpot that can be won if the same number lands on the roulette wheel 5 times in a row. High odds indeed, but it is well worth it as the progressive jackpot gets to grow to large amounts as it is not won all that often.

Playing Online Roulette at Spin Palace

Once you have opened a new online casino account with us and decided if you are playing in instant flash or download casino, you then simply need to launch the casino games software. Click on the games icon at the bottom of the software window, then go to the more table games area of the software. You will then find a selection of all of the table games currently available at Spin Palace. At the top of the window there will be a Roulette tab, click on this and it will open up a dedicated Roulette games selection page for you. Click on the game of your choice and then start playing. 

Featured Games

mermaids-millions

Featured Games

mega-moolah

Featured Games

thunderstruck2

Bayton Ltd (C41970) and Baytree Ltd (C74699), members of the CityViews Group, are Maltese registered companies registered at Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta XBiex XBX1011. Bayton Ltd is licensed under the Malta Gaming Authority, license number: MGA/CL1/376/2007 (issued 30th December 2014). Baytree Ltd is licensed by the Kahnawake Gaming Commission, license number: 00812 (issued 3rd August 2016).
X
X